Freund schreibt mir einer frau die auf ihn steht?

5 Antworten

Da seh ich kein Problem, man muss sich schon Vertrauen können wenn die Beziehung langfristig funktionieren soll. Grundsätzlich kann man seinem Partner nicht vorschreiben mit wem er Kontakt pflegt, auch dieser hat ein Recht auf ein Privatleben.

wenn er der wirklich Frau klar gesagt hat, dass es für ihn nur eine platonische Freundschaft ist, weil er fest mit dir zusammen ist und dich liebt, könnte man es als harmlos betrachten.

Noch besser wäre wenn er es ihr dies sinngemäß in deinem Beisein gesagt hätte.

Es kommt halt auf dich und dein Vertrauen an, bist du dir sicher bei deinem Freund oder eher nicht...

Ich denke, wenn dein Mann weiter ganz entspannt mit der Frau umgeht, dann will er auch nichts von ihr- ein verliebter Mann wäre unsicher und nervöser, er würde wahrscheinlich Kontakt meiden oder auf Nötigste runterfahren, weil er sich gegen Gefühle wehrt

Finde ich schräg.

Er schreibt mit einer Frau die auf ihn steht, aber von seiner Seite ist angeblich alles geklärt. 🙄

Über was chatten die denn? Gartenarbeit? 😂

Honigmelone395
Fragesteller

Über alltägliches, Hobbys etc. Aber so genau weiß ich es nicht bin nicht am spionieren weiß eben nur das sie ab und an mal mehr mal weniger schreiben und sie offensichtlich die Aufmerksamkeit von ihm möchte die sie ja durch die Antworten dann auh bekommst

Ja ich denke er steht auch auf sie. Ist eine relative Scheiß Situation für dich

Das ist eine toxische Situation. Inakzeptabel.