Beste Freundin verführen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ansprechen 80%
Über Instagram 20%

8 Antworten

Die werden sich eher gemeinsam über dich lächerlich machen. Versuchs erst garnicht.

Sie kennt dich also schon. Und da sie die beste Freundin deiner Ex-Situation ist, wird sie sicher genau darüber Bescheid wissen was los war/ was aktuell los ist.

Ich kann mir nicht vorstellen das sie sich auf dich einlässt.

Das geht definitiv in's Höschen.

Die Freundin weiß doch was los ist. Die werden Dich prächtig veräppeln!

Okay kleiner, bitte verwechsel nicht immer Traum und Realität.

Werde lieber erwachsen.