Freund möchte mich nicht besuchen weil es mir nicht gut geht ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es ist nicht okay von ihm 64%
Es ist okay 18%
Andere Meinung 18%

7 Antworten

Es ist okay

Da kann ich dich durchaus verstehen - aber viele Jungs sind da irgendwie ungelenk, wenn es um das Verstehen und den Umgang mit Krankheiten geht. Da halten sie sich gern fern, und wenn sie selbst krank sind, glauben sie, schon mit einem Bein im Grab zu stehen.......

Wenn ihr euch wieder trefft, sag ihm ganz einfach, was er alles machen und wie er dir helfen könnte, wenn du wieder Migräne hast. Von der Verdunkelung angefangen über evtl. leise Musik, Handmassagen usw. Stellt er sich dann immer noch stur, ist es einfach nicht der Richtige!

Andere Meinung

Wenn Du Migraene hast und noch auf Besuch wert legst,kann's gar nicht so schlimm sein

Bezueglich des Verhaltens Deines Freundes, der glaubt, dass Migraene anststeckend sei - was freilich bedeutet, dass er auch nicht gerade die hellste Kerze auf dem Kuchen ist - habe ich den Eindruck, dass ihm diese Besuchspause ganz willkommen ist.

Vielleicht solltest Du, wenn es Dir wieder besser geht, mal darueber nachdenken,wie Du sie beide los wirst: die Migraene und Deinen Freund .

Andere Meinung

Es ist komisch, dass er das für ansteckend hält. Es klingelt, als würde er einen Grund suchen, dich nicht besuchen zu müssen.

Aber brauchst du nicht Ruhe, wenn du Migräne hast? Ich hätte in dem Zustand glaub keine Lust auf Besuch.

hallound123
Fragesteller

Ja brauche auch die Ruhe, liege den ganzen Tag nur im Bett. Aber es wäre trotzdem schön wenn mein Partner da wäre und mir etwas den Kopf streicheln würde und einfach für mich da wäre.

Es ist nicht okay von ihm

daran liegen dass er auf einmal keine zeit hat tuts schon mal nicht. ;,)

ich persönlich finde es ein wenig merkwürdig. ich würde bei meinem kranken partner auf jeden fall vorbeikommen und sehen was ich so tun kann.

ich wünsche dir gute besserung und ruh dich so gut es geht aus. vielleicht entscheidet er sich um und kümmert sich etwas um dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist nicht okay von ihm

Man sollte als Freund bedingungslos vorbeikommen, wenn es der anderen Person schlecht geht.