Freund meldet sich nicht?

7 Antworten

Man kann auch mal die Zeit vergessen, sei es beim Zocken oder bei was anderem. Da direkt und jedesmal Drama zu machen, wird ihn nicht ändern und eurer Beziehung nicht gut tun. Und gerade so festgemachte Zeiten, nur um gute Nacht zu sagen, sind absolut unnötig. Das ist einfach nur Zwang und kommt nicht von Herzen.

Und wie kann das sein, dass er bei dir früh ins Bett geht, zuhause aber länger wach ist? Eventuell, weil er vor dir ins Bett flüchtet oder weil er sich langweilt. Oder weil er einfach müde war.

Also, komm mal wieder runter. Vielleicht liegt er ja auch einfach nur schon im Bett und hat vergessen sich zu melden. Auch das kann passieren, ohne dass es was bedeuten muss.

Du bist komplett im Recht. Wenn ihr schön öfter darüber geredet habt und du ihm mitgeteilt hast, wie du dich fühlst, dann sollte er das respektieren und versuchen das zu ändern. Natürlich kann man mal die Zeit beim Zocken vergessen, aber dann stellt man sich halt mal einen Wecker und geht auf die Bedürfnisse des Partners ein.

Für mich klingt es nach einer nicht so gesunden Beziehung, vielleicht solltest du überlegen, ob er wirklich der Richtige für dich ist. Vor allem dieses Wachbleiben und warten, ob noch was kommt, ist ein ganz schlechtes Zeichen für die Beziehung und zeigt eher, dass ihr eventuell nicht the perfect match seid.

Geh lieber schlafen und versuch dich etwas unabhängiger zu machen (auch wenn das schwer klingt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Zocken vergisst man schnell die Zeit, ist jetzt auch kein Grund um Drama und Stress zu machen. Vielleicht hat er nicht auf die Uhrzeit geachtet und schreibt dir in der nächsten Zeit noch.

Sonnenschein636
Fragesteller

Nein hat er nicht und wie gesagt er war nicht das erste mal, ich habe ihn schon mal dadurch verloren, ich will nicht das es noch mal passiert

Ist auf jeden Fall verständlich. Aber meistens ist man nur im “ersten Moment” so sauer auf den Partner.

Sprech es auf jeden Fall an, ohne Vorwürfe zu machen.

Vielleicht hat er es wirklich einfach nur verpeilt beim zocken :)

Ich finds okay, dass es dich stört, wenn es abgesprochen war. Vor allem wenn es schon öfter vorkommt. Ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal schlafen gehen und mich bei ihm nicht melden solange er sich nicht meldet. Am Besten kommunizierst du ihm aber nochmal, dass es für dich nicht in Ordnung ist, dass er sich nicht an Abmachungen hält und eine Whatsappnachricht ist ja wohl echt nicht zu viel verlangt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht halt so einiges mit :)