Freund macht Schluss weil ich zu gut bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas beschäftigt ihn... Rede nochmal ganz in Ruhe mit ihm, so dass er sich dir öffnen kann. Es ist nicht normal, dass er sozusagen einfach so Schluss macht.

gehe am besten noch mal zu ihm hin und rede mit ihm. er schein irgendwelche Probleme zu haben mit denen er dich nicht belasten will. du darfst auf keinen fall locker lassen.

Sag ihm mal, dass er Klartext mit dir sprechen soll... Du bist zu gut für ihn du hast was besseres verdient musst doch ein Grund haben

Likiki
Fragesteller

Ja weil er halt diese Launen nicht mehr aushält und sich dreckig vorkommt, dass er sich nicht immer so freuen kann und alles..

RamonaMona1989  22.08.2014, 23:16

Rede Dan nochmal mit ihm sag ihm, wie du zu ihm stehst und das du ihn liebst. Und mit den Launen was hat er den ist er deppri??

Likiki
Fragesteller
@RamonaMona1989

Er weiss es selber nicht, er ist etwas "anders" als andere Menschen, komplexer und nicht immer zu verstehen. Und eine Freundin redet gerade mit ihm.

Am besten du gibts nicht auf und sagts ihm klar und deutlich: Es ist mir egal ob ich zu gut für dich bin ich WILL nur dich!! Oder so ähnlich.

Naja wenn er eh schon in letzter zeit so drauf ist vllt will er sich umbringen ... das ist jetzt weit heraus gegriffen aber könnte eine Möglichkeit sein

Likiki
Fragesteller

Glaube/hoffe/denke nicht