Freund hat mich anfangs nicht geliebt, HILFE Männer?

4 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich. Er hat sich verliebt, nachdem er dich kennen gelernt hat und das ist sogar besser.

Ich denke, dass er es ernst meint, ansonsten hätte er das ja nicht erwähnt. Das wäre ja wie zu riskant, dass du dahinter kommst das es eine Lüge war.

es ist ja auch nicht so, dass nach genau 90 Tagen er sich auf einmal liebt. Er het einfach seine Zeit gebraucht, aber wollte es so. Das einzige Problem war, dass ihr die ‚kennenlernphase‘ ausgelassen habt. Mein Mann und ich kamen auch nach 1 woche kennen zusammen und wir können uns kein leben mehr ohne einander vorstellen. Eine Beziehung baut man auf, die ist nicht auf einmal von allein da. Viel Glück

Bester Freund hat mich geküsst und ich meinte paar Tage danach wir sind zsm weil ich keine Männer einfach so küsse.

Du hast ihn also zunächst einfach so geküsst und dich dann 3 Tage später entschieden mit ihm zusammen zu sein, damit du ihn nicht einfach so geküsst hast. Das ist ein ungewöhnlicher Anfang, aber so war's halt.

Dann wollte er dich unbedingt, war aber trotzdem unglücklich.

Du standest gestern kurz davor wegen einer anderen Sache Schluss zu machen.

Ob du ihm glaubst oder nicht, ist zweitrangig. Wichtiger wäre es, du bekommst heraus, ob du ihn liebst. Konzentriere dich auf deine Gefühle, denn das ist bereits schwer genug. Sprecht offen miteinander.