Ich will mit der Person die mich gekorbt hat befreundet sein, aber bin immer mies gelaunt...?

3 Antworten

Also ich persönlich könnte dass nicht. Er hat eine freundin und dass zu sehen tut dann vielleicht nur noch mehr weh. Ich verstehe schon das du nicht will dass der Freundes auseinander geht, aber irgenwann denke ich muss man auch mal losslassen können. Ich hab schonmal sowas änliches erlebt. Eir reden noch manchmal aber nicht mehr so wie es mal war also wir hatten es mal echt gut miteinander und dann hab ich einen streit angefangen und so. Er fühlte sich dann extrem schlecht und er hat mir irgendwie leid getan. Mitlerweile denke ich nicht mehr viel an ihn und ich weiss dass er eine falsche Person ist. Er hat auch Feundd die mit mir befreundet si d umd wir sehen uns jeden Tag aber ich kann gut damit Leben. Du sagst du bist mies gelaunt, wenn dass so ist dann würde ich mir überlegen ob es nicht am besten ist wenn man eine Zeit lang mit der Person nicht mehr so viel macht. Damit du auch irgendwie damit klarkommen kan st. Dass hat mir zumindest geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaveysNP
Fragesteller

Das ist 1 Monat her und seit dem habe ich kein Kontakt. Er kam Mal in ein anruf rein wo ich mit 2 Freunden am labern war und da merkte ich wie Glücklich er ist. Ich will wirklich wieder eine Freundschaft aber keine Ahnung wie.

blackunicorn89  09.06.2020, 10:18
@DaveysNP

Okay vielleicht redetst du einfach mal mit ihm darüber, oder triff dich mit Ihnen also das auch amdere dabei sind dann word das vielleicht dann schon irgendwie besser. Also du kannst es mal versuchen aber wenns nicht klapp dann denk ssran dass das Leben auch so weiter gehen kann.

Nicht befreundet sein. Neid ist eine üble Eigenschaft, versuche Dir das abzugewöhnen. Gönn ihm sein Glück, Du wirst einen passenden Freund finden.

Alles Gute

Ich glaub nicht das es funktionieren würde. Lass es lieber