Freund liebt assasins creed mehr als mich?

2 Antworten

Komischen Bre hast du da 🧐😐 Versucht gemeinsam einen Kompromiss zu finden, um eine ausgewogene Balance zwischen seiner Gaming-Leidenschaft und eurer Beziehung zu schaffen. Klare Kommunikation und Verständnis für die Bedürfnisse des anderen sind entscheidend, um eine gesunde Beziehung aufrechtzuerhalten. Good luck euch 🤗

Frag ihn mal, ob du auch mal asassins Creed zocken kannst und er soll zuschauen und dir Tipps geben. Kommt eigentlich immer gut an