Freund in Bett gekackt was tun?

6 Antworten

Er hat sein Revier markiert.

Ich würde allerdings das Bettzeug wechseln sonst wird die nächste Nacht beschissen. xD

Bezieh einfach Dein Bett, statt so einen Wirbel zu machen. Dein Freund wird wohl nicht absichtlich Spuren hinterlassen haben. Und stell in Zukunft feuchtes Toilettenpapier ins Bad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Minaaaa633  18.04.2024, 20:50

Der Junge ist ganz versört wenn man ihn anspricht.🤣🤣

HONEY596  18.04.2024, 20:53
@Minaaaa633

Der FS soll es auch für sich behalten. Könnte sonst ein Sch.....Gespräch werden 💀😂

Minaaaa633  18.04.2024, 21:05
@HONEY596

🤣🤣🤣🤣

Und mir vergeht bei dem Gedankte der Appetit den ich eben hatte😂😂

Minaaaa633  18.04.2024, 21:11
@HONEY596

Könnte ich dir nicht übel nehmen, wenn man mal überlegt was sich hier für Gestalten rumtreiben😂😂

Bevor mir der Appetit vergehtt… Esse ich mal😂😂

Wenn du dich davon angewidert fühlst, wirst du wahrscheinlich nie Kinder haben wollen.

Zur Frage: In diesem Fall würde ich auf jeden Fall die persönliche Auseinandersetzung suchen, solange es noch heiß ist.

🤣🫣 sorry. Ich nehms ernst wenn ich das mit dem riechen verkraftet habe 🙈

Ja. Würde ihn vllt nett drauf ansprechen, das er sich vllt das nächste mal bisschen besser den Bobbes abputzen sollte. Vllt stellst ne Packung feuchtes Toilettenpapier hin..👆🏻

Aber jz weisst du zumindest, das du nicht nochmal an ominösen, braunen Flecken im Bett riechen solltest 🤣🫣

Für so etwas gibt es Waschmaschinen. Er sollte allerdings etwas mehr auf seine Hygiene achten.