Freund hat schluss gemacht was kann ich machen das er zurück kommt?

10 Antworten

Er ist scheinbar nicht der hellste. Sei froh wenn du den los bist. Such dir lieber eine Freundschaft+.

Lg

Das ist nicht umbedingt deine Schuld, er will dir nur ein schlechtes Gewissen einreden, ich will nicht sagen dass das stimmt aber, ich habe es schon so erlebt als ich die Schuld auf mich bezogen habe dabei war der andere schuld.

Er hat in dein Handy geguckt!? seine Eifersucht war ihm wichtiger als deine sicht der dinge oder sogar die wahrheit? wie alt ist er? 12? sei froh dass du ihn losbiest

Die Beziehung ist am Ende.

Wieso fängt man denn mit anderen Typen schreiben, nur weil es gerade nicht so toll in der Beziehung läuft? In einem solchen Fall wäre es doch viel besser mit deinem Freund ein ernstes Gespräch zu führen und je nachdem dann Schluss zu machen. Dann kannst du mit anderen Typen schreiben. Wenn du in einer Beziehung anfängst mit anderen Typen zu schreiben, gibt das nun mal den Eindruck, dass du Fremdgehst.

Das sich dein Ex nun aggressive und kontrollsüchtig verhaltet, ist natürlich auch nicht verständlich und okay. Er hat mit dir ja sozusagen bereits Schluss gemacht und soll dich nun auch in Ruhe lassen. Diese Beziehung zu retten, halte ich für unwahrscheinlich.

SklavinL  25.11.2022, 10:21

Weil nur weil man in einer Beziehung ist darf man noch andere Freunde etc haben es war ja kein fremder sondern jemand aus dem Freundeskreis

Toqiou275  25.11.2022, 10:41
@SklavinL

"Er hat gesehen das ich mit Typen geschrieben habe das habe ich aber auch nur gemacht weil mein freund sich merkwürdig verhalten hat"

Sie hat mit mehreren Typen geschrieben. Und der zweite Satz sagt mir irgendwie, dass es dabei nicht nur um "Freundschaft" bzw. "Unterhaltung" ging.

SklavinL  25.11.2022, 10:57
@Toqiou275

Klingt für mich eher nach einfach auch n bisschen Aufmerksamkeit. Der Mensch ist nunmal ein gesellschsfts tuerr wenn der Freund sich nie melde etc such nie trifft klar dass sie mit anderen Menschen redet aber sie hat nicht geflirtet etc

Toqiou275  25.11.2022, 11:03
@SklavinL
Klingt für mich eher nach einfach auch n bisschen Aufmerksamkeit.

Aufmerksamkeit bekommt man auch deutlich einfacher, nämlich mit einem direkten und ernsten Gespräch. Dafür muss man sich also nicht bereits auf den Punkt begeben, an dem man den Eindruck macht, seinen Freund zu betrügen.

redet aber sie hat nicht geflirtet etc

Das kann ich nicht beurteilen, ich habe den Chatverlauf nicht gelesen. Der Freund so wie das verstehe aber schon und der hat das wohl anders empfunden.

SklavinL  25.11.2022, 11:18
@Toqiou275

Der Freund macht nicht den Eindruck als könne man mit ihm reden sie wird es dvhon gesagt haben. Sie hat ihn aber nicht betrogen nicht mal annähernd

Toqiou275  25.11.2022, 13:01
@SklavinL
Der Freund macht nicht den Eindruck als könne man mit ihm reden sie wird es dvhon gesagt haben.

Mit jedem Menschen kann reden. Zu behaupten, mit "..." kann man nicht reden und somit dies als Ausrede zu verwenden, es gar nicht erst wirklich zu versuchen ist Unsinn.

Sie hat ihn aber nicht betrogen nicht mal annähernd

Den Chat kennst du also? Den Sachverhalt kennst du? Für gewisse Leute beginnt betrügen ab dann, wo sich der Partner entscheidet mit anderen z.B. Typen zu schreiben. Gerade als Typ ist mir durchaus bewusst, dass man meistens nicht einfach so aus Langeweile mit einer Frau schreibt, sondern sich etwas daraus erhofft. Das wiederum macht man der Frau auch klar.

Aber wie gesagt, ich kenne den Chat nicht. Der Freund hat Ihn jedoch gesehen und fühlte sich betrogen. Somit gehe ich schwer davon aus, dass nur über das Wetter und die Weltmeisterschaft geschrieben wurde.

SklavinL  25.11.2022, 14:50
@Toqiou275

Die Leute sollten sich meiner Meinung nach lieber n Haustier suchen das können sie einsperren und erziehen. Ein freier Mensch ist nur dein Besitz. Sie hat doch in der Frage geschrieben dass nur normal geschrieben wurde und doch kann reichen für n kleinen Bubi ohne Eier Kenne genug jungs Mut so kranken komplexen da ist nur nsch n weg fragen schon fremdgehen

Toqiou275  25.11.2022, 15:05
@SklavinL
Die Leute sollten sich meiner Meinung nach lieber n Haustier suchen das können sie einsperren und erziehen.

Ach die alte Leier von wegen jeder kann machen was er will - wird sind ja alle Frei. Ja das darfst du und kannst du auch machen. Für eine Beziehung braucht es aber nun mal ZWEI Personen. Mit dem Egotrip von wegen - ich bin ja frei und mache was ich will - wirst du da nicht weit kommen.

dass nur normal geschrieben wurde

Das "normal" schreiben hast du woher nun genau? Und was heißt schon "normal geschrieben"?

Für mich ist das eigentlich nun auch gut so, interessieren tut es mich nämlich eigentlich nicht wirklich.