Freund hat keine Manieren, was tun?

3 Antworten

Ich könnte mit so einem Mann nicht zusammen sein. Entweder er würde etwas an seinem Verhalten ändern müssen, das sich für mich aushalten ließe, oder ich würde nie mehr mit ihm zusammen essen wollen - was natürlich dann die Beziehung in Frage stellt.

Ansprechen würde ich es schon. ABER mancher ist da unbelehrbar.

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 16:38

Ja ich werde es vorsichtig ansprechen, weil wenn wir Serien schauen, dann schmatzt er so laut, dass man kaum die Serie hört. Auch mit Tellern, klatscht er halt echt laut mit dem Besteck.