Freund hat heimlich bilder von mir gemacht, doch ich hasse es heimlich fotografiert zu werden!

9 Antworten

Man kann halt nicht überall super aussehen und auf jedem Bild alles toll sein. Er liebt dich halt so wie du bist und findet das wahrscheinlich lustig (mein Freund ist genau gleich). Ich finde du übertreibst ein bisschen. Wenn sie niemand sieht ist doch egal.. und wenn du wirklich so ein Problem damit hast, musst du es ihm klar sagen, sonst nimmst halt sein Handy und lôschst sie selber. Aber das nur im Notfall.

Solange er sie niemanden zeigt ist das doch egal.

AuRevoir111
Fragesteller

Es stört mich aber. Ich hab ein problem damit.

Koifrau  11.09.2014, 21:31
@AuRevoir111

Was sagt er denn, wenn Du sagst, Du magst es nicht, nimmt er Dich nicht
ernst, lacht er oder wie benimmt er sich? Könnte mir vorstellen, dass er etwas unreif ist.

Mach ihm klar das es nicht geht! So ein Spinner

Man darf ohne Einverständnis hier in Deutschland keine Bilder machen. Ausser wenn man Jurnalist ist. Ist er aber sicherlich nicht. Vielleicht einfach mal damit drohen dass du sonst zur Polizei gehst. Vielleicht hilft das schon. Wenn nicht dann weiter darauf beteten dass er die löscht oder einfach im Gegenzug mal selber Fotos von ihm machen die blöd aussehen. Oder sein Handy wegnehmen bzw Kamera. :-) Ich mein es ist ja dein Freund da würde ich einfach mal dasselbe wie er machen. Anders wäre es bei einer Unbekannten Person.

Frag ihn nochmal lieb und sonst droh ihm ihn anzuzeigen