Freund fragen einziehen?

3 Antworten

Frag ihn halt einfach.

Am besten wäre, wenn ihr euch gleich zusammen was sucht.

Wenn es nicht klappt, könnt ihr wieder jeweils was eigenes suchen.

Macht nicht direkt alles fest. Schlag erstmal vor, dass ihr testweise zusammen zieht. Ich war mit meinem Ex 2 Jahre zusammen. Wir haben keinen Monate zusammen gelebt und es war vorbei, weil wir nicht zusammen in einer Wohnung harmonierten. Testet es erst mal Wochen und Monatsweise.

Frag ihn doch einfach mal in einen passenden Moment. Zum Beispiel wenn ihr was zusammen esse oder ihr nebeneinander im Bett sei mit & einen Film oder so schaut. Einfach dann fragen, wenn die Stimmung gut ist