Freund bzw f+ Beziehung zur Geburtstags Feier von meiner Freundin mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ne lass ihn zuhause 83%
Nimm ihn nur mit wenn ihr in einer festen Beziehung seit 17%
Ja nimm mit egal ob beziehung oder F+ 0%

3 Antworten

Nimm ihn nur mit wenn ihr in einer festen Beziehung seit

Und klär das vorher mit dem Geburtstagskind! Als einiger Junge wäre er auf nem Mädelsabend allerdings deplatziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne lass ihn zuhause

Zunächst würde ich erst Fragen ob du ihn mitbringen kannst. Die Frage die auch noch offen bleibt ist, ob es für ihn vllt langweilig sein könnte oder er sich unwohl fühlt dann.

Ne lass ihn zuhause

Ist nicht eingeladen.