Freund bekommt kalte Füßebeim zusammenziehen und wirft plötzlich alles hin?

2 Antworten

Es gab schon vorher Probleme in der Beziehung, die Leidenschaft war bereits weg. Da ist das Dümmste, was man machen kann, zusammenzuziehen. Ihr hättet Eure Probleme zunächst in den Griff bekommen sollen oder Euch eben trennen. Warum sollte er alleine daran arbeiten? Es betrifft Euch beide.

Ob er "nur" kalte Füße bekommen hat oder Du jetzt alle Zukunftspläne aufgeben musst, kommt auf das Gleiche heraus. Er möchte nicht mehr mit Dir zusammenziehen und damit ist alles gesagt. Du wirst ihn nicht zwingen können, also ist es besser, Du akzeptierst es so bald wie möglich, damit Du Kraft für das Organisatorische und Deine eigene Zukunftsplanung hast. Ich hoffe, Du bist beim nächsten Mann vorsichtiger, wenn es um das Thema "Zusammenziehen" geht.

Alles Gute!

Susi3226
Fragesteller

Ich war die einzige die versucht hat an dem Problem zu arbeiten aber von ihm kam einfach nichts. Zu einem Problem gehören immer zwei und ich kann es alleine nicht lösen.

Klar muss ich es jetzt wohl akzeptieren eine andere Wahl habe ich eh nicht.

Estrella06  15.03.2024, 10:57
@Susi3226

Dann ist es sowieso besser, dass aus Eurem Zusammenleben nichts wird. Er ist einfach nicht reif für eine Beziehung mit Dir.

Verbuche es als Erfahrung. Beim nächsten Mal machst Du diesen Fehler nicht wieder.

Na den musst du sein entscheidung akzeptieren,wer kann dir dabei hier helfen?Keine...Pech gejabt kannst du nur sagen,Schwamm rüber und weiter leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung