Freund aufmuntern?

4 Antworten

Das ist total süß. Mach das :)

Oder macht einen Filmeabend zusammen. Koch ihm sein Lieblingsessen, geht auf ein Date...

Sei kreativ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

vieleicht verwöhnst du ihn mal ein wochenende so richtig

Ich finde das ist gar nicht kindisch sondern zeigt wie aufmerksam du bist, das freut ihn sicher. Unternimm vllt was mit ihm oder schaut einen Film. Vllt geht ihr mal raus spazieren oder ihr kocht zusammen was leckeres. Macht etwas, das ihm normalerweise Spaß macht. Manchmal geht es einem schlecht und das darf auch so sein, aber natürlich ist es schön den anderen aufzumuntern. Viel Glück und LG ☺️

Real Talk das ist einfach so süß, mach das :) dann sieht er dass jemand für ihn da ist, der ihn liebt

Sonnenschein636
Fragesteller

Okay, danke schön, ich habe halt von anderen gehört das es nicht so cool ist