Fressen kornnattern hausspinnen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Frisst keine spinnen 67%
Bin mir nicht sicher 33%
Frisst spinnen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frisst keine spinnen

Sie fressen selbst kurz vor dem verhungern KEINE Spinnen egal welche Arten von Spinnen sie fressen ausschließlich Amphibien, Vögel und natürlich Säugetiere. Spinnen nehmen sie gar nicht als Futter wahr.

Woher ich das weiß:Hobby
Bin mir nicht sicher

Es muß nicht ausgeschlossen sein , daß eine insbesonders (sehr) junge , und damit kleine Kornnatter da nicht auch mal in der Not , oder Grundlegend erst mal Jagd auf verfügbare "Wirbellose" machen könnte um sich zu sättigen und zu wachsen.

Insbesondere , wenn anderweitig nichts anderes erreichbar ist .

Frisst keine spinnen

Nein, Kornnattern fressen keine Spinnen ;)