SOS ... Schlange weg!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinter unter und in allen Kommoden, Schränken, Betten u.s.w. schauen. Reptilien mögen es nicht unbedingt so hell, daher verkriechen sie sich ins dunkle. Auch noch möglich wären irgendwelche Wäschestücke oder auch Vasen und ähnliches.

Hi, ich würde das Terrarium zu lassen, da ich den selben Fehler begangen habe. Ich habe keine unserer 3 Pantherophis im Becken gesehen und das Becken offen gelassen und dann waren sie irgendwann ganz weg. ^^. Wieder gefunden haben wir sie, und zwar so: Jeden Abend, so alle 20 Minuten plötzlich in jeden Raum gehen, einmal Licht an, umsehen, Licht aus. Da die Tiere nacht- bzw. dämmerungsaktiv sind dürftest Du sie so finden.

Gruß... Adrian-Marc....

Oha das ist scheiße gelaufen...wo hällt sie sich denn in ihrem terrarium an liebsten auf und dann suche im haus einen platz, der ziemlich ähnlich ist