Fremdkörpergefühl im Hals nach dem Schlucken?

2 Antworten

Kann alles sein. Der Hals besteht aus vielen Muskeln. Könnte eine einfach Verspannung sein.

Könnten auch Viren sein, wenn du zuvor eine Erkältung durch gemacht hast.

Eine genaue Diagnose gibt es allerdings nur vom HNO. Manche haben eine offene Sprechstunde in die jeder gehen kann. Einfach Mal durchtelefonieren.

Am besten mit der Beschreibung zum HNO Arzt. Ferndiagnosen sind nicht immer richtig .

Aushilfsbuddha
Fragesteller

Ich weiß, aber ich hätte gerne Hinweise, die ich dann prüfen kann. Es ist so wahnsinnig unangenehm, aber bis zur Sprechstunde beim HNO in 7 Wochen ist es vielleicht auch wieder weg.