Fremdkörpergefühl im unterem Halsbereich?

2 Antworten

Ehrlich, genau das Gleiche habe ich seit ein paar Tagen auch.

Ich kann nicht genau unterscheiden, ob es eine Erkältung ist, oder was anderes.

Jedenfalls werde ich erstmal nichts reizendes mehr zu mir nehmen.

Obst, Gemüse und Gewürze sind bei Reizungen nicht unbedingt das Beste.

Ich werd mal ein paar Tage Milchprodukte essen und Tee trinken. Fleisch oder Alkoholfreies Bier dürften aber nicht schaden.

Shabbyxxl
Fragesteller

Hallo Neckar68,

die HNO Ärztin meinte auch das gleiche zu mir. Ich sollte aber auch Kohlesäurehaltige Produkte meiden.

Hab ich auch seit längerem. War gestern beim HA. Der hat nen Abstrich gemacht und bei mir Bakterien im Verdacht.

Freundin hat das von dir beschriebene Magensäureproblem, das rührt bei ihr daher und sorgt eben für Mandelentzündung.

Shabbyxxl
Fragesteller

War denn bei dir im Hals was zu sehen? Also was gereizt war? Bei mir hat Sie nur die Verätzungen gesehen. Aber keine Halsenzündungen.

Dosenrosen  12.10.2020, 13:43
@Shabbyxxl

Mandelentzündung und gereizten Hals in Verbindung mit Sodbrennen. ;-)