Fremdgehen vergeben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Waffe vom Schrank nehmen.

teufeIskerI  17.04.2024, 17:06

wer von euch drein wird dann aber erlegt

KurpfuscherXX  17.04.2024, 17:07
@teufeIskerI

Rate mal?

Aber meine Frau kommt auf die Idee gar nicht, weil sie das weiß und leben will.

NEUTaha
Fragesteller

So verhält man sich auch richtig🤟😂

Was? In unseren gemeinsamen Bett? Ich denke, da würde ich mal meine athletische Figur mit 1,90m Körpergröße voll zu Einsatz bringen und ihrem Lover ordentlich was auf die Zwölf geben, dass ihm jegliche Lust vergeht.

Erklärungen möchte ich dann nach der Aktion in flagranti gar nicht mehr hören. Das wäre ein Schlusspunkt.

Aber Gottseidank wird es dieses Szenario niemals geben. Dafür kenne ich meine liebe Frau viel zu gut.

Ich als Frau habe mir eine Sache selbst versprochen:

Ich verzeihe absolut gar nichts mehr, was jemand anderes entschieden hat und mich verletzt!

Wenn mein Partner mich betrügt (egal in welcher Hinsicht) und hintergeht, entscheidet er dieses. Das macht ja niemand ausversehen. Und er wüsste das mich das verletzt -also würde ich ohne irgendwelcher großen Worte oder Dramen die Beziehung beenden.

Ihr kurz die Möglichkeit geben zu erklären, dann sagen "ok sowas hätte ich nicht von dir gedacht - bin masslos enttäuscht. Ich zu meinen Eltern übernachten gehe, sie all ihre Sachen packen soll, Schlüssel da liegen lässt und bis morgen alles weg ist wenn ich komme und dann sind wir Geschichte und ich nie mehr was hören will und ich ignorieren werde"

Versuchen die Lage zu verstehen, und ihr die zeit und die Möglichkeit geben, es mir zu erklären