Kann man jemand vermissen den man nur übers Internet kannte?

12 Antworten

Ja, ist mir auch schon passiert. Hab mit ihr so schön geschrieben. Es war von Anfang an klar, dass es nur online Kontakt geben würde. Diese 2 Tage waren aber etwas besonderes. Aus persönlichen Gründen brach sie den Kontakt dann ab, und ich vermisste sie irgendwie auf eine Art, wie wenn wir uns wirklich persönlich gekannt hätten. Dabei hatten wir uns nur geschrieben. Man sieht in diesem Fall, wie vielseitig doch Text ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mermaid1996  03.10.2022, 18:03

2 Tage gehen noch (will das aber nicht abwerten), aber wenn sowas nach 1 Jahr passiert, ist das schon sehr hart.

TomKev0616  03.10.2022, 19:21
@Mermaid1996

Ja, stimmt, 1 Jahr , da kennt man diese Person ja schon wirklich gut. Wenn auch nicht persönlich. Kann ich wirklich nachfühlen.

Jessica261  03.10.2022, 18:17

Geb ich dir vollkommen recht

Absolut! Mein freund Jan, Nur übers Internet kennengelernt, geschrieben, Discord sprachchat, Minecraft etc.👍 Kenne ihn mittlerweile schon 5 jahre einfach krass aber ein herzensguter kerl ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Umfeld, Vertrauensperson

Jessica261  03.10.2022, 18:16

Manchmal passt es einfach 😊

Klar kann man das. Eine gewisse Bindung aufzubauen ist ja auch möglich, wenn man jemanden nur übers Internet kennt.

Ja..icj vermisse meine Internet Freundin ständig ❤

Jessica261  03.10.2022, 17:39

Kenn ich

Jessica261  03.10.2022, 18:18
@Jessica261

Ne leider nicht mehr

Haben uns sehr gut verstanden wollten uns auch mal treffen aber dazu kam es nie

Marwin388  03.10.2022, 18:21
@Jessica261

Doch.. Würde mit ihr sogar zusammen kommen wollen ..Aber die Entfernung macht das nicht möglich und eine Fernbeziehung ist für mich sehr sinnlos

Marwin388  03.10.2022, 18:44
@Jessica261

Jap..sag ich ja..Deshalb ist das nichts für mich. Wenn sie zum Beispiel nicht so weit weg wäre dann direkt BZ wenn sie natürlich auch wollen würde aber die Strecke ist mir zu lang..schreiben aber trotzdem miteinander

Marwin388  03.10.2022, 19:16
@Jessica261

Ja. Das ist auch viel Wert . Aber icj möchte sie natürlich trotzdem mal sehen wenn wir uns länger kennen und sie immernoch single wäre 😂😂😂