Freund hat TikTok?

6 Antworten

Wenn er dich liebt und dir treu ist dann solltest du dich nicht verrückt machen

Es gibt überall solche bekloppten die nehmen noch nicht mal Rücksicht auf Jugendliche

Wer braucht schon diese Seite, wenn man deine Frage liest.

Rede mit deinem Freund, was dich daran stört , weiß er dass du darauf eifersüchtig bist?

Solange er nur da guckt und nicht zuhause allen Mädels hinterherrennt,dann musst du auf virtuelles nicht eifersüchtig werden.

Die Frage kannst du ihm trotzdem stellen: wenn er dich liebt, warum er dann dort gucken geht.

Es sei denn, der ist noch in der Pubertät und solche Fotos, Videos machen ihn an, aber wenn er dich wirklich liebt, dann könnte auch darauf verzichten.

Aber das ist leider heute nicht immer möglich, weil man heute alles mögliche frei zugänglich serviert bekommt.

Was schaut er denn so sonst so an, was dich stören könnte?

Naja, mein Freund hat es auch und es stört mich kein bisschen. Du musst ihm einfach nur vertrauen.

Du solltest deinem Freund vertrauen und an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

dann sollte er auch keine Youtube App haben da sind auch viele Videos mit freizügigen