Freier Handstand schwerer als am Barren?

1 Antwort

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wenn du die Hüfte nach vorne drehst und mit den Augen einen Punkt anschaust ist es eigentlich beides gleich leicht, nur auf verschiedene Arten! Es ist bei jedem ein bisschen anders was man leichter findet. Beim Barren kann halt Angst dazu kommen. Aber eigentlich kann man beides mit ein kleines bisschen Übung voll gut schaffen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. 💙

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein

Erdbeere31
Fragesteller

Ja, vielen Dank!