Anschluss Preis Plus Monatlicher Preis?

3 Antworten

Der Anschlußpreis ist immer extra. Also 60 EUro.

MarcMorjan
Fragesteller

Danke

also von 20 Euro lese ich da nix. 29.99/Monat steht da.

die 39.99 kommen einmalig dazu egal ob 24 monate laufzeit oder monatlich kündbar. das ist der Bereitstellungspreis.

MarcMorjan
Fragesteller

Ne Junge Leute Rabat sind 10€ im Monat weniger. Und bei 24 Monate Entfällt der Anschluss Preis

data2309  02.08.2022, 08:04
@MarcMorjan

davon steht aber nix in deiner Erklärung. das müsste man erst ändern.

dann kommt's aber hin.

die 39.99 kommen einmalig bei monatlicher Kündigung hinzu. also 1. Monat 19.99 + 39.99

Wenn es auf dem Preis ankommen soll, würde ich mich zu einem Drittanbieter widmen.

MarcMorjan
Fragesteller

40gb für 20€ mit 5g 300mbs ist halt schon stark.

Aber ich bin für andere Tarife gerne offen😊

ModernSlang17  04.08.2022, 21:40
@MarcMorjan

Das ist auch immer wieder Thema mit meinem Kumpel. Weil es manchmal Tarife gibt, wo es unlimitiert Internet mit Allnet für lächerliche 20€ und darunter gibt. Besonders günstige Angebote gibt es oft zum Black Friday. Ich kann dir nur www.mydealz.de empfehlen und ständig ein Auge auf die aktuellen Angebote werfen.