Freedom of speech award fürJulia Navalnaja?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

zu recht 50%
andere Meinung 50%
zu Unrecht 0%

2 Antworten

zu recht

Diese Bewegung weiterführen, dass bedeutet Mut und Entschlossenheit. Gerade in deiner Dikatatur wie Russland, in der Putin und andere Konsorten die Menschenwürde und die Oppositunellen demütigen, zu Unrecht verhaften und auch gewillt sind diese Menschen zu töten.

!!Diese Frau hat den Preis verdient!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung
andere Meinung

Jein.

Aber solche Rassisten/Frauen von Rassisten erhalten manchmal irgendwelche Awards.

Man kann es auch ütertreiben.

Soll sie die beste medizinische Versorgung in Deutschland erhalten, und darauf spucken.

Ironie aus

Ach so, ein Mafia-Boss hat ja auch eine Deluxe-Gefängnisszelle. So what?