Frauenoutfit für Jungs?

5 Antworten

Vielleicht einen Rock oder ein Kleid jetzt im Sommer. Im Herbst vielleicht mit Strumpfhosen drunter. Pass aber auf, dass es nicht zu kurz ist, damit es nicht so nuttig oder gekünstelt wirkt.

Dann entweder Haare wachsen lassen oder eine Perücke. Auch bei der Perücke solltest du drauf achten, dass es keine billige Karnevalsperücke für 5 Euro ist.

wenn du wirklich so feminin wie möglich aussehen willst müsstest du ein Kleid oder Rock tragen darunter natürlich auch die passenden Dessous, zum Anfang habe ich mit Dessous und Feinstrumpfhosen begonnen und dann immer mehr aber immer mit dem Gedanken ich fühle mich damit wohl ohne Angst zu haben was andere denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hautenge Skinnyjeans (Push up) anziehen oder eine schwarze enge Lederhose mit Stulpen und Chucks im Herbst hohe Stiefel tragen.Oben Hautenger Rolli darüber ein kurarm T Shirt und Mütze.Am besten wäre die Haare lang wachsen zu lassen.

Hey!

Also ich würde dir empfehlen eine Art Style zu finden, der dir gefällt und denn du an dir gut findest. Schau doch mal im Internet nach. Und trau dich etwas auszuprobieren<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung