Femboy?

6 Antworten

Du hast das Problem, dass auch Frauen mit etwas zuviel Gewicht haben - Du musst eben die passende Größe finden und kaufen.

Ansonsten ist es immer der Gesamteindruck, das beginnt bei den Schuhen und endet an den Haarspitzen, wobei gerade die Frisur wohl mit den größten Anteil daran haben wird, ob Du als Männlein oder Weiblein wahrgenommen wirst, ein Rock/Kleid verschafft da nur eine Grundtendenz.

Nicht dass Du etwas rundlich bist sollte Dich hindern Deine Lust auszuleben, Schau einfach in den Spiegel und schau Dein Gesicht an, wenn das feminin ist ist alles ok.

Vielleicht ist auch ein passender Haarschnitt und etwas Schminke dazu sehr wirkungsvoll.

Mach dir nee Brustvergrößerung. Als auch nee Permanente Haarentfernung.