Frauen: Würdet ihr sagen ihr seid mit dem Aussehen euer Brüste zufrieden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich möchte mich da auch nicht vergleichen. Ich könnte ja eh nichts ( klar theoretisch Op, würde ich aber nicht machen wollen) ändern 😉

Lg,

💗

Naja nein aber sind halt natürlich

Weitestgehend, klar sie sehen nicht mehr aus wie mit 18 aber für mein Alter und die größe sind sie noch ganz gut in Form

GarfieldVER  06.10.2023, 14:59

Du bist ja auch schon sooo alt ;-))

Ich bin sicher, sie sehen einfach toll aus. :-)

jalvi  06.10.2023, 15:32
@GarfieldVER

Naja ab 30 ignorieren die brüste die Schwerkraft nicht mehr ^^

GarfieldVER  06.10.2023, 15:35
@jalvi

Das ist dann eben so, deswegen werden sie trotzdem noch super aussehen und sich anfühlen.

Nee zu groß (vorallem für mein Alter)