Frage an die Frauen: Seid ihr zufrieden mit euren Brüsten?

15 Antworten

ja - ich mache mir ehrlich gesagt darüber keine Gedanken merke ich gerade, dafür aber über meinen Po oder straffe haut

Ja ich bin sehr zufrieden.

Sie haben genau die richtige Größe und Form für mich.

W44

also ich (16) hab ja ziemlich große Brüste (75D), die wirken aber eben echt groß, weil ich ansonsten klein und recht schlank bin.

Trotzdem bin ich da eben auch sehr empfindlich an meinen Brüsten - das würd ich manchmal ganz gerne selber bissel steuern können, das man das manchmal nicht gleich so auffällig merken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ja ich bin zufrieden mit meinen Brüsten , aber Mann fragt mich immer , ob ich sie Nichtraucher groß finde oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles aus eigener Erfahrung

15, ja mir gefallen sie. Lediglich die Dehnungstreifen fand ich nicht so toll, aber nun habe ich sie lieben gelernt.