An die Frauen/Mädchen: würdet ihr einem Jungen, der noch nie Brüste gesehen hat, eure Zeigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online nicht. Im echten Leben ja wenn ich Lust habe

ich bin 12

wh0sKaraaxx  27.05.2023, 10:27

Aber du bist erst 12? Ist das denn noch nicht ein bisschen zu früh?

Kommt drauf an, wie alt er ist. Allgemein würde ich aber sagen ja, ich würde es machen

ein solcher Junge würde uns leid tun, wenn er mind. 15 ist würden wir uns mit ihm verstecken und sie ihm zeigen, wenn er sehr sympatisch wäre, dürfte er auch mal anfassen. Aber wir würden verlangeb, daß er mit niemandem darüber spricht

Gaby1995  10.07.2023, 22:56

wenn wir im Urlaub wären, würden wir ggf. mit ihm zum FKK gehen, da kann er uns und viel andere sehen. machen aber nur FKK dort wo wir sicher sind, daß uns niemand kennt

Tetzi85  23.09.2023, 13:14

Solche Freundinnin wie dich hätte ich gerne

Nein, wenn ein Typ meint sowas sehen zu wollen.

Kann der ja googlen, meine würde der sicher nicht zu gesicht bekommen.