Frauen: welche Fotos sollte ein Mann in seinem Onlinedating-Profil haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache einfach nix anderes ... es ist am besten wenn du immer dein echtes Bild von dir dort hochlädst .

Wenn das nicht klappt geh nach draußen und gehe irgendwo hin z.B. zum Fitnessstudio und mach sport Und spreche eine Frau an den du Nett findest.

Oder zum Admiral KA suche dir ein Ort aus wo es viele Menschen gibt oder wenn du arbeitest : rede mit kolleginen oder so und schon findest du eine Freundin. Dann kannst du mit ihr Zeit verbringen bis du und sie dich auch liebt und ihr dann zsm. Seid

Bitte nicht gleich flirten ... versuche als erstes immer lieb und nett zu sein ,damit sie dich Freundlich findet, aber es ist wichtig ,dass du sie auch magst ...

Ich hoffe du findest eine Freundin , denn es gibt viele Frauen die auf dich stehen könnten, sei nicht traurig

MFG. 😀😁

Ich bin zwar weder Frau noch jung, aber zumindest nicht erfolglos in Sachen Dating-Apps ;-)

Als erstes ist natürlich die Frage, welche Dating-App du nutzt. Je nachdem kann es sein, dass da Hunderttausende von Geisterprofilen rumschwirren, die ewig nicht mehr genutzt werden (oder gar überhaupt nie genutzt wurden...). Lovoo scheint mir in der Hinsicht ganz okay zu sein.

Grundsätzlich musst du einfach damit rechnen, dass die Antwortquote eher niedrig bis sehr niedrig liegt.

Wie viel und was man schreibt, ist wohl ebenso entscheidend wie unklar - wie man's macht, ist es verkehrt :-). Als ersten Kontakt einen halben Roman zu schreiben, halte ich für sinnlos. Das erregt den Verdacht, einen Standardtext an die halbe Frauenwelt zu senden. Ich halte (besser: hielt) mich da lieber kürzer und achtete darauf, möglichst auf dies oder jenes im Profil der Angetexteten einzugehen.

Was die Bilder angeht: Lieber ein paar mehr als nur eins oder zwei, aber auch kein fettes Album. Und etwas Abwechslung sollte dabei sein - Bilder aus dem Urlaub (aber nicht unbedingt Strandfotos oder welche vom Ballermann kurz vor dem Totalabsturz), Bilder von sportlichen oder Freizeitaktivitäten usw. - aus der Summe soll sich ein Eindruck ergeben, was du gerne machst.

Und dann: Geduld haben...

Eins vom Gesicht und eins in der Gesamtansicht, mit normalen Klamotten.

Meine Antwort ist aber ungültig, weil ich außerhalb dieser Altersklasse bin, die du angibst. Anscheinend ist die Antwort älterer Frauen zu bescheuert für dich.

ShatteredSoul
Fragesteller

Wie kommst du denn darauf? Ich denke nur, dass ältere Frauen da noch anders denken.

Kirschkerze  03.11.2017, 17:03

Ich würde das ja eher als Kompliment sehen hinsichtlich "alle die aus der Altersklasse herausfallen, sind erwachsen genug um nicht mit einem großen Mimimi an die Bilder heranzugehen ;)"

ShatteredSoul
Fragesteller

Ja, genau so! Ich wünsche mir manchmal auch, ich wäre 20 Jahre früher geboren worden.

du machst irgendwas richtig falsch

mein nachbar.... ist 50 jahre alt, ist dick, hat glatze, ist seit 20 jahren h4

der macht eine nach der anderen im net klar, du machst es grundsätzlich falsch

ShatteredSoul
Fragesteller

Aber ich vermute, dass es bei älteren Menschen auch einfacher ist, weil die nicht so anspruchsvoll sind, was das Aussehen angeht.

Linkengore  03.11.2017, 16:53
@ShatteredSoul

kann sein, aber ich bin 42 und wenn ich will, mache ich auch welche klar, findet meine frau zwar sche1ße, aber manchmal darf ich es zum spass machen

um zu gucken, ob ich es noch drauf habe, die letzte war 28

Unharmonium  03.11.2017, 17:14
@ShatteredSoul

Auch bei "älteren Menschen" gibt es so'ne und solche. Und nicht jede Frau U30 achtet primär auf das Aussehen.

Linkengore  03.11.2017, 17:15
@Unharmonium

es liegt an ihm, er sucht sich die falschen frauen aus

die allermeisten männer, die probleme haben, eine partnerin zu finden, suchen sich einfach die falschen frauen aus

sie verlieben sich in irgendeine, wo sie eh überhaupt keine chance haben, niemals

Junge geh doch raus und such dir eine ? was los mit dir

ShatteredSoul
Fragesteller

Zum einen ist es nachgewiesen, dass Beziehungen länger halten, wenn man jemanden online kennengelernt hat und zum Anderen bin ich zu schüchtern, um draußen einfach Frauen anzusprechen.

Jose001  03.11.2017, 16:52
@ShatteredSoul

Also hör zu .. irgendwann musst du die dann eh in echt sehen und mit ihr sprechen .. glaub mir arbeite lieber daran es gleich in echt zu versuchen als online .. frag dich warum Frauen online sowas machen .. meist sind das fakes oder sonst was .. glaub mir pass auf

ShatteredSoul
Fragesteller

@Jose: ich hab gar kein Problem damit, eine Frau dann in real zu treffen. Man hat dann schon ein bisschen miteinander getextet und vielleicht auch telefoniert und weiß schon worauf man sich einlässt.

xschokigirl  25.11.2017, 21:04

Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt und wir sind schon lange zusammen. Natürlich sagen wir öffentlich nicht, wo wir uns kennengelernt haben, sondern haben uns auf eine bessere Antwort geeinigt, aber ich denke es ist nicht vergebens, es mal zu versuchen.

Keiner will alleine leben, daher finde ich es vollkommen unnötig, dass einige hier in den Kommentaren urteilen. Ich weiß nicht wie alt du bist, doch ich finde, dass ein freundliches Gesicht immer gut ankommt und so am Rande: Manchmal kann sich zu viel Text auch aufs negative auswirken.