Wieso sehen Frauen in Profilebilder bei Dating Seiten oft Besser aus als auf den restlichen Bilder?

4 Antworten

Liegt das nicht auf der Hand? Das beste Bild dient immer der vordergründigen Präsentation. Das würde man auch nicht anders handhaben, wenn man z.B. etwas bei Kleinanzeigen.de verkauft. Man will ja, dass die Leute draufklicken und sich den Rest anschauen.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Genau darum, damit du auf ihr Profil klickst.

Ist ja klar, dass man das beste Bild als Profilbild packt.

MichaelSAL74  16.06.2023, 12:20

ist einfache Logik oder...!?

MichaelSAL74  16.06.2023, 12:33
@norules4life

wieso denkst Du bringt es der Frau nix?

Ich wette mit Dir, daß 99,9x% der Profilbesucher sich das Profilbild nur anschauen und die andren Bilder schon zu viel "Arbeit" ist

Das ist bei Männern nichts anderes.

Als Profilbild haben sie eins wo sie 20Jahre Jünger, 20kg leichter, mehr Haare und Muskelmassen haben und im Verlauf der anderen Bilder nimmt das dann alles deutlich ab

norules4life
Fragesteller

haha das stimmt auch

NobbyNopps  16.06.2023, 12:36

Das findest du nur bei bestimmten Männern! Die Schönlinge und Blender halt. Der Rest schert sich halt nicht darum, weil's Männer sind! Die klatschen auf die Wampe und lachen dabei. Deshalb jammern die Weiber doch nach hübschen Fotos bei Männern, ohne zu kapieren, was das bedeuten würde. Die Schönlinge bringen es wohl nicht!

Fotofilter halt... Oder das Bild ist 10 Jahre alt...