Frauen mit Loser?

13 Antworten

Hey, ich finde du steckst von vornherein irgendwelche Männer und Frauen in irgendwelche Schubladen

Sicher, Promis nehmen nur Promis, ist klar. Aber verallgemeinern würde ich das nicht wirklich.

Ich, Mittelschichtler, eigenes Haus gebaut, Schichtarbeiter, keine Kinder mitte 30. Frauen auf dem hohen Niveau, wie du sie beschreibst gibt's sicher. Menschlich sind sie oft schwierig. IMHO

Vorallem, kann man einer Frau ihren Geschmack absprechen?

Jede hat doch ihren eigenen.

Und wenn die studierte hübsche, mit 2 Lehrern als Eltern, den gerade seit fünf Jahren hier arbeitenden, (deiner Meinung nach) hässlichen Flüchtling will.

So what?

Lg

Griseri99
Fragesteller

Dann handelt sie gegen ihr eigenes interesse, aber ok.

2502Andre  26.04.2024, 01:44
@Griseri99

Echt? Ich weiß nicht. Seltsame Einstellung, aber sei dir gegönnt.

Ich finde, jede Frau/jeder Mann kann doch entscheiden ob Status/Aussehen/Einkommen/Lebenssituation für sich beim Partner in Frage kommt.

vogerlsalat  26.04.2024, 01:45
@Griseri99

Vielleicht hat sie ganz andere Interessen als sehr oberflächliche Menschen die meinen, dass Aussehen und Verdienst das wichtigste bei einer Partnerin oder einem Partner ist.

Griseri99
Fragesteller
@vogerlsalat

Nein, nicht nur der verdienst, das ist nur ein kriterium, aber ein wichtiges.

Also Aussehen ist Geschmackssache, wenn die Frauen für sich selbst genug verdienen, kann ihnen der Gehalt des Partners egal sein, und das Wichtigste ist ja der Charakter. Was nützt mir ein hübscher, reicher Typ, der aber ein A*loch ist?

Griseri99
Fragesteller

Diem eisten loser aus meiner erfahrung egal ob mann oder frau haben ein miesen charakter, darum sind sie loser.

Griseri99
Fragesteller
@Apokalipstic605

Ne, sorry ich kenn viele loser, und keiner davon hat einen guten "charakter". Auch bei mir kam das losertum wegen schlechten charakter.

Apokalipstic605  26.04.2024, 01:28
@Griseri99

Dann solltest du dich mal mit anderen Leuten umgeben, aber was willst du hören? Ein guter Charakter ist für mich der plausibelste Grund für die Beantwortung deiner Frage

Es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker und Prioritäten. Nur gut aussehen ist zu wenig. Außerdem gibt es nun einmal mehr Männer, die durchschnittlich aussehen, als wirklich gut aussehende Männer. Aber die haben dann eben andere Qualitäten.

Griseri99
Fragesteller

könnte keinen Sex haben mit jemand der nur durchschnittlich aussieht.

Apokalypse2020  26.04.2024, 01:36
@Griseri99

Das ist dann aber dein Problem. Je besser dein Partner aussehen muss, desto schwieriger wird du ihn finden, abkriegen und halten können.

2502Andre  26.04.2024, 01:47
@Griseri99

Da du dich ja in anderen Kommentaren schon als Loser bezeichnet hast: Weniger Pornos konsumieren und von der Selbstmitleidstour runter kommen☝️

Griseri99
Fragesteller
@2502Andre

Ich bemitleide mich nicht selber, ausserdem will ich eh keine beziehung.

Nicht jeder ist oberflächlich 😉 Manchen sind Status, Geld und Aussehen egal und legen mehr Wert auf anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Also, Menschen als Hässlich und arm zu bezeichnen zeigt schon welchen Charakter du hast. Und da wäre dann der Punkt an dem dich viele nicht Daten.

Aussehen ist objektiv und nicht wirklich relevant. Denn wer seinen Partner nach Geld und Aussehen aussucht, wird auch nichts ernstes damit erhalten.

Ich möchte lieber einen Partner haben, der nicht so denkt wie du. Deshalb kann es auch gerne jemand sein der nicht so viel verdienen würde, oder eben nicht aussieht als wäre er Adonis persönlich.

Griseri99
Fragesteller

Du willst keinen mann mit niedrigen status glaube mir.

TypicalReille  26.04.2024, 01:29
@Griseri99

Ich weiß selbst was ich will. :) Unabhängig sein. Und das erreiche ich aus eigener Kraft.

Mortonius69K  26.04.2024, 01:32
@Griseri99

Man kann auch anerkennung von anderen, ohne einen dicken Sportwagen bekommen

Außerdem ist es nicht jedem so wichtig, wie dir.