Frauen-Kinderwunsch mit mann oder lieber Singlemutter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 36. Ich tu mir bestimmt jetzt keine Kinder mehr an! Auch wenn ich vor 10 Jahren noch nix dagegen gehabt hätte. Aber jetzt wäre mir das zu stressig. Und das liegt auch nicht daran, dass mein aktueller Partner keine Kinder möchte.

Ich bin zufrieden wie es jetzt ist. Wir haben beide unsere eigenen Wohnungen und sehen uns am Wochenende. So können wir, wenn wir zusammen sind, uns auch wirklich auf uns konzentrieren. Ein Kind würde da nur stören.

Die Realität ist wohl dass die meiste Frauen sich einen Vater für ihr Kind wünschen.

Das liegt auch im Sinne des Kindes.

Alleinerziehende Mutter haben es sich selten so ausgesucht.

ArminJ19732023
Fragesteller

hab ich mir auch so gedacht- was man alles so liest und einem Bären aufgebunden wird kopschüttel haha