Frauen, findet ihr es attraktiv wenn ein Mann Informatik Kenntnisse hat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja... Weil... 52%
Nein... weil... 48%

12 Antworten

Ja auf jeden Fall. Der kann mir dann meine Texte in HTML übersetzen, sodass ich sie online stellen kann. Intelligente Partner sind immer sexy und gemeinsame Projekte fördern die Beziehung. Kochen als Qualität fände ich auch noch extrem sexy.

Ja... Weil...

wollte früher selbst im informatik bereich arbeiten, allerdings sehe ich mich inzwischen eher in einem pflegeberuf ^^' mein freund selbst möchte eher in informatik oder programmierung gehen. was ich wirklich sehr cool finde! :3 da werde ich ihn auf jedenfall immer unterstützen ^^ ist auch richtig praktisch kennt er sich so gut aus, habe gefühlt immer probleme mit meinem pc xD und er krigt alles gelöst! das ist ein segen 😂 er krigt immer alles zum laufen das ist klasse! noch dazu find ichs echt toll wenn ein mann klug ist ^^ was man bei sowas auf jedenfall auch sein muss..

Nein... weil...

Ehrlich gesagt: JEIN.

Ja, weil ich es attraktiv finde, wenn jemand etwas kann was ich nicht kann bzw wenn jemand eine Passion für etwas hat.

Nein, weil ich persönlich die Erfahrung gemacht habe, dass gerade in der Sparte der „Informatiker“ (jmd der da richtig drin ist und in seine eigene Welt abtaucht) diese Personen in ihrer Blase leben und sich wenig bzw gar nicht für andere Dinge interessieren. Und vielleicht auch einfach weil ich mich selbst gar nicht dafür interessiere.

Pepsi33
Fragesteller

Also dass ich in eine eigene Welt abgedriftet bin kann ich nicht bestätigen aber ich verstehe deine Argumentation

Lara2282  25.05.2021, 12:45
@Pepsi33

Ich möchte das ja gar nicht auf jeden pauschalisieren. Es ist mir in dieser Fachrichtung nur öfter aufgefallen als in anderen.

Ist mir völlig egal, das hat für mich nichts damit zu tun ob ich die Person attraktiv finde oder nicht.

Ja... Weil...

klar, weil ich komplett oberflächlich bin . gefühle und so sind voll eglik , nein ganz geil macht mich wenn einer mathe macht und so .

ich würde mir aber erstmal angucken ober einen master hat . geht ja ums geld nech