An die Frauen würdet ihr ein bj machen damit euer Freund wach wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn es vorher abgesprochen ist, dass sowas in Ordnung ist und ich grade Lust drauf habe, dann ja, ansonsten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber viel Erfahrung gesammelt

Wir machen uns teilweise gegenseitig wach 😊

Ob sie mit ein hj, oder bj gibt ist mir da jedoch egal

Sie mag es aber wenn ich sie oral wecke natürlich nur wenn sie vor dem Schlafen gehen duschen war

Nein.

Ich würde ihn normal wecken.

Ja schon sehr häufig gemacht aber nur wenn ich weiß das er nicht erst kurz vorher schlafen gegangen ist