Wie besser einen BJ geben?

11 Antworten

Solche Probleme mit 15 Jahren ... Ja .... Wenn eben noch Kinder, gerade erst Jugendliche schon viel zuviel durch haben für ihr "Alter".

Generation Porno - hypersexualisiert, durch Pornos versaut und abgestumpft und leider nicht mehr zu retten. Ich fürchte, dein Freund fällt in diese Kategorie (du hoffentlich nicht).

Suche dir vielleicht einen anderen, der mit deiner Performance zufrieden ist, wo es besser passt.

Das hat eher nichts mit Deinem Aussehen zu tun, sondern wahrscheinlich mehr mit der minderen Qualität Deiner Blowjobs. Da solltet ihr mal drüber reden.

Kommunikation ist sehr wichtig! Vor allem in einer sexuellen Beziehung. Rede mit ihm. Frag ihn warum er denn nicht mehr möchte. Und frag ihn was er mal ausprobieren möchte. Im Gegenzug darfst du ihm natürlich auch sagen was du mach ausprobieren möchtest. Einfach mal ein bisschen reden und einigen, warum was nicht funktioniert.

Du könntest ihn einfach fragen woran es liegt.

Man soll es kaum glauben, aber es gibt auch Kerle die sind nicht soooo fixiert auf BJ.
Also vielleicht ist er draufgekommen es ist nicht so sein Ding und andere Sachen sind ihm lieber, oder es ist ihm zu häufig.

Aber das alles kann dir nur er beantworten.

Vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden und er sollte dir sagen, was ihm an deinen BJs nicht gefällt. Da erfährst du viel mehr, als wenn du Fremde im Internet spekulieren lässt!