Frauen aus asien sind besser als die westlichen?

4 Antworten

Nun ich hoffe das du schon asiatische Mädchen kennengernt hast oder ob das nur das Bild über diese sind.

Die meisten träumen sich da eine Welt zurecht, die es gar nicht gibt.

Nur weil es nach aussen so aussieht, heisst es nicht das es in Wirklichkeit auch so ist.

Lerne erstmal die Mädchen wirklich kennen und dann kannst du entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich möchte auch keine Beziehung mit einem Mödchen aus DE führen, einfach weil ich die Frauen hier unattraktiv finde. Ostasiatinnen finde ich persönlich schon sehr attraktiv, allerdings ist deren Kultur eine komplett andere als die der ,,westlichen Welt“ was zu einem Problem für die aufrecht erhaltung der Beziehung führen könnte , zudem könnte es auch Sprachbarrieren geben , sofern sie kein Deutsch kann oder du ihre Muttersprache nicht sprichst. Ostasiatinnen gerade japanerinnen sind im Gegensatz zu Deutschen Mädchen viel freundlicher, höflicher und sauberer.Auch legen Ostasiatinnen noch viel wert auf Tradition im Gegensatz zu denen in Deutschland. Zudem herrscht in solchen Ländern noch Hierarchie…, was auch ein Zeichen von Respekt gegenüber dem Alter ist

Wenn du unbedingt eine asiatische Freundin haben möchtest tue es , verwerflich ist es nicht.

Robinhud
Fragesteller

danke

HerbertSturm  11.02.2023, 22:17

Japanerinnen und Südkoreanerinnen > Westliche Frauen

🦈

Und alle hängen auf tiktok oder instagram und jede woche wird die beziehung neu geändert

Nein.

asiatische leute sind diszipliniert und haben ehre .. die im westen wissen nicht was sie wollen

Nein.

achtung ich spreche über meine generation ..

Achtung: Du sprichst Kokolores ..

Die Generation mit 25 ist so?! Ich dachte alles U20 Punkt oder hängst du vielleicht einfach zu sehr mit Kindern rum? Orientiere dich doch einfach an Frauen, die drei vier Jahre älter sind als du. Kannst natürlich auch nach asiatischen Damen Ausschau halten, aber das ist fragwürdig, ob die dich überhaupt haben wollen.

Robinhud
Fragesteller

Die sind nicht besser die 30 jährigen frauen die alleine sind , haben schon midlife crysis und wollen nurnoch fi***