Frau in Thailand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin! Es ist normal, dass man sich von der Schönheit und Offenheit beeindrucken lässt, wenn man in Thailand ist. Aber denk daran, dass Kulturen unterschiedlich sind und es wichtig ist, Respekt zu zeigen. Es kann hilfreich sein, mehr über die lokale Kultur zu erfahren, bevor du ernsthafte Entscheidungen triffst. Viel Spaß in Thailand!

DerCaveman  05.02.2024, 05:48

Vor allem sollte er sich erst einmal mit den aufenthaltsrechtlichen Bestimmungen vertraut machen und sich ueberlegen, wie er denn ueberhaupt einen Daueraufenthalt legal gestalten kann und wovon er dann leben will. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sein Vorhaben daran bereits scheitern.

Oder er kuemmert sich nicht darum, macht es einfach auf gut Glueck und verstoesst gegen die hier geltenden Bestimmungen. Dann wird er aber erst recht scheitern und es wird dann auch ein besonders schmerzhaftes Scheitern sein.

politikdiesdas  05.02.2024, 08:09
@DerCaveman

Absolut richtig! Bevor man große Pläne schmiedet, ist es wichtig, sich über Visa und Aufenthaltsbestimmungen zu informieren. Ein legaler Daueraufenthalt erfordert sorgfältige Planung und finanzielle Überlegungen. Verstöße gegen geltende Bestimmungen können ernsthafte Konsequenzen haben. Es lohnt sich, die rechtlichen Aspekte im Blick zu behalten.

Ole912
Fragesteller

Danke 👍🏻🍀

Was sagen Deutsche denn so wenn Menschen aus dem Ausland nach Deutsche migrieren und dann Deutsche Frauen anbaggern?

Findest du es da okay, wenn du selber einen auf "Wirtschaftsflüchtling machst" (so nennen Deutsche das manchmal, was du vor hast)

Du sprichst nicht deren Sprache, kennst deren Kultur nicht und bist nicht integriert.

Bei euch gibt es in Deutschland ja diese Parole. "Deutschland für Deutsche" oder so.

Aber dann wandern viele Deutsche Rentner nach Thailand aus um dort besser leben zu können (Wirtschaftsflüchtlinge). Passen sich nicht an die Kultur an, intigrieren sich nicht und belästigen die Frauen dort.

So wie du ja auch. Deine Frage ist voll mit Sexismus.

Warum also nicht "Thailand den Thailändern"?

Integriere dich ersteinmal. Lerne Sprache und pass dich deren Kultur an. Du kannst dir auch eine Frau aus deinem Land suchen.

Ole912
Fragesteller
  1. ich vertrete die Philosophie Deutschland den Deutschen nicht und ich finde es soll sich in einer globalen und vernetzten Welt jeder dort aufhalten dürfen, wo er möchte (solange er sich anständig verhält und sein Bestes gibt sich den dortigen Umständen anzupassen)
  2. ich liebe die Lebensfreude, das Lächeln und das Aussehen von Thailänderinnen sie fühlen sich auch gut an und flößen mir meine verlorengegangene Lebensfreude wieder ein. Ich könnte den ganzen Tag damit verbringen eine anzubeten und mich an ihrer Schönheit zu erfreuen. Dass sie meine Sprache nicht spricht und ich nicht ihre ist mir egal denn die Sprache der Liebe durchdringt das Alles. Mandelaugen, schwarzes sanftes Haar, dünn und schmächtig. Das Lächeln eines Engels. Den Arsch einer Göttin. Das sind Frauen für die es sich zu leben lohnt und das kann mir auch keiner nehmen.

Lg Ole

DerCaveman  05.02.2024, 09:16
@Ole912

Au weia, du bist dem Gesang der Sirenen offenbar bereits auf den Leim gegangen. Etwas Abstand taete dir gut. Dann besteht vielleicht noch eine Chance, dass du doch noch rechtzeitig hinter die huebsche Fassade schaust. So, wie du es aber schreibst, habe ich da wenig Hoffnung.

Ich sehe es ja staendig in meiner direkten Nachbarschaft, wenn die Dorfschoenheiten in Begleitung ihrer westlichen Freunde auf Heimatbesuch in unserem Dorf in Nordostthailand sind. Selten sehe ich einen dieser Westler ein zweites Mal. Fast immer sind es neue Gesichter und beim naechsten Besuch ist es wieder ein anderer.

Natuerlich gibt es auch Beziehungen und Ehen zwischen Thailaenderinnen und Westlern, die gut und lange funktionieren. Die basieren dann aber in aller Regel nicht auf einer waehrend eines dreiwoechigen Urlaubs entstandenen Urlaubsbekanntschaft.

MagicTorpedo  05.02.2024, 10:52

Das sind keine Wirtschaftflüchtlinge in Thailand , weil sie ihrem Lebensunterhalt selbst bestreiten und nicht einem Sozialstaat mit ihrem Sozialsystem zur Last fallen.

Und ob sich Frauen belästigt fühlen entscheiden Frauen immer noch selber und nicht Du.

Dein Vergleich passt hinten und vorne nicht und ist offensichtlich nur persönlicher Frustation geschuldet.

Fotograf1986  05.02.2024, 14:55
@MagicTorpedo

Klar sind das Wirtschaftsflüchtlinge. Sie gehen dort hin, weil ihr Geld dort mehr Wert hat. Sie gehen aus wirtschaftlichen Gründen dort hin. Sie intigrieren sich nicht, lernen nicht die Sprache und missachten die Kultur. Mal abgesehen davon das sie die einheimischen Frauen belästigen.

Ich hab Verwandtschaft in Thailand und hab die Deutschen und Russischen Subkulturen die sich da bilden mit eigenen Augen gesehen.

Schlimm was da abgeht.

Immer interessant wenn manche Deutsche voller Ausländerhass sind aber sofort Schnappatmung bekommen wenn man ihnen einen Spiegel vor hällt und aufzeigt das sie selbe im Ausland auch keine besseren Gäste sind.

Hashtag partydeutsche auf Malle und deutsche Sextouristen in Thailand

Man muss Kritik auch mal annehmen können.

MagicTorpedo  05.02.2024, 20:13
@Fotograf1986

Mein Freund , niemand hat in Deutschland Probleme mit Menschen die nach Deutschland kommen und von ihrem eigenen Geld leben ( weil es evtl. hier preiswerter ist ) und NICHT vortäuschen politisch verfolgt zu sein , um dann von Sozialstaat zu leben.

Menschen die vortäuschen politisch verfolgt zu sein um dann vom deutschen Steuerzahler zu leben sind Wirtschaftflüchtlinge und darüber hinaus wegen fehlender Sprachkenntnisse schwer in den Arbeitsmarkt zu integrieren sind und dem Steuerzahler damit dauerhaft zur Last fallen

Ps.: Um in Thailand dauerhaft zu leben muss den Behörden ein montliches Mindesteinkommen von 1800 EUR nachgewiesen werden. Wer soviel Geld hat ist nicht arm , er hat in Thailand nur mehr von seinem Geld.

Die Tourismusindustrie in Thailand ist teilweise sowas wie ein großer Puff voller Mädchen und Frauen, deren Traum es ist, eine Langnase zu heiraten. Das ist eine Traumwelt hinter der es viel Armut, Traurigkeit, Geschlechtskrankheiten und HIV gibt. Das ist die Realität.

Aber ja, man kann dort gut Leben, wenn man ein sicheres Einkommen aus D hat oder es schafft selbstständig eine Existenz aufzubauen. Aber dir muss klar sein, dass das harte Arbeit bedeutet und viel Anfeindung durch bestehende Geschäftsleute. Niemand wartet dort auf dich.

Einfacher ist es als Rentner, wenn du nur von deiner Rente besser leben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
MagicTorpedo  05.02.2024, 10:07

Die meisten Frauen in Thailand gehen nicht der Prostitution nach , genau wie in Deutschland die meisten deutschen Frauen nicht im Rotlichtgewerbe arbeiten. Da lebtst du in einer Traum- und Phantasiewelt voller Klischess. In Thailand gibt es nicht mehr Prostituierte als in Deutschland. Die öffentliche Sichtbarkeit und die hohe Konzentration an manchen Orten sollte nicht zu dem Trugschluss führen das es dort mehr Prostituierte gibt. Das ist die Realität.

Besserwisser75  06.02.2024, 10:41

Was für ein Schmarrn und obendrein ziemlich schäbig gegenüber den Thais. 🤦‍♂️🤦‍♂️

Das ist voellig normal. Manche legen die rosarote Brille aber sehr schnell wieder ab, andere erst spaeter und manche erst, wenn es tatsaechlich zu spaet ist.

Es dauert aber schon eine Weile, bis man wirklich hinter das Laecheln blicken kann und versteht, wie sie tatsaechlich ticken.

Die Frauen dort sind oft sehr arm und sind so offen und intim, weil sie auf das Glück hoffen einen reichen Mann zu treffen, der sich verliebt. (Für die ist selbst ein Hartz IV Empfänger sehr reich).

DerCaveman  05.02.2024, 05:34
Für die ist selbst ein Hartz IV Empfänger sehr reich

Ganz sicher nicht. Was kann ein Buergergeld-Empfaenger der Frau auch schon bieten?

Sneax646  05.02.2024, 06:30
@DerCaveman

Diese 600€ im Monat sind in Thailand mehr als der Durschschnitt.

DerCaveman  05.02.2024, 06:53
@Sneax646

Die Damen traeumen aber nun mal ganz sicher nicht vom thailaendischen Durchschnittseinkommen, das sie sich dann auch noch mit ihren Partner teilen muessten. Das waeren dann rechnerisch gerade mal 300 Euro oder ca. 11.000 Baht im Monat pro Person. Damit kommen sie auch in Thailand nicht weit und da haetten sie mit einem ganz normalen Job schon deutlich mehr.

Sneax646  05.02.2024, 16:03
@DerCaveman

Die meisten Frauen verdienen dort viel weniger. Der Durschnitt wird von Männern und reichen hochgezogen.

DerCaveman  06.02.2024, 00:06
@Sneax646
Die meisten Frauen verdienen dort viel weniger.

11.000 Baht/Monat ist auch in Thailand ein eher geringes Einkommen und liegt nur knapp ueber dem Mindestlohn.

Ein Buergergeld-Empfaenger entspricht nun wirklich nicht dem Beuteschema der Frauen, die hier nach einem westlichen Partner suchen. Denen geht es um ganz andere Betraege.

Fotograf1986  05.02.2024, 05:58

Du hast ja eine bunte Phantasie. In welchem Universum soll es ein Harz4 Empfänger gut haben? Der lebt unter der Armutsgrenze und hat gewiss kein Geld mehr am Monatsende übrig.

Sneax646  05.02.2024, 06:31
@Fotograf1986

Das habe ich nicht gesagt. Nur sind die 600€, die ein Bürgergeld Empfänger in Deutschland bekommt über dem thailändischen Durschnittseinkommen.

Fotograf1986  05.02.2024, 08:17
@Sneax646

Das ist Quatsch. 600€ sind in Deutschland nicht viel Geld. Man hat am Monatsende keinen Überschuss. Es reicht grade so für das Nötigste.

Sneax646  05.02.2024, 16:03
@Fotograf1986

Ich meine, dass es in Thailand viel ist. In Deutschland ist das natürlich sehr wenig.

MagicTorpedo  05.02.2024, 10:19

Menschen mit einem Einkommen auf Höhe des Hartz 4 Satzes bekommen keine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung für Thailand.

Da müssen mindestens 1700 bis 1800 EUR als monatliches Einkommen nachgewiesen werden. Warum wohl ? Ein Leben auf der Höhe des Bürgergeldes ist in Thailand 100 % nicht angenehm und macht dich dort auch nicht finanziell attraktiv.

Sneax646  05.02.2024, 16:05
@MagicTorpedo

Das war nur ein Beispiel. 600€ sind in Thailand wie in Deutschland ca. 3,5 Netto