Frau am Bahnhof ansprechen?

6 Antworten

Moin, das ist sogar eine bessere Chance, als wenn Sie alleine wäre. Würde sie alleine sein, würde sie sich bedrängt und ängstlich fühlen. Geh mal zu ihr und sag ihr `` Hallo, ich habe sehe dich öfters und ich finde dich sehr interessant und hübsch, könnte ich dich vielleicht auf ein Kaffee einladen ?´´ Ich hoffe dir gelingt es und wünsche einen schönen Abend und natürlich gutes Gelingen

Wenn du sie jeden morgen siehst, sieht sie ja vielleicht auch dich jeden morgen. Sag hallo und lächle. Sind die Signale positiv, lade sie doch zu einem Kaffee ein. Wenn sie keinen trinkt, frag nach Kakao.

Wenn sie ein Bier will, lass sie stehen.

Hallo, geh hin und grüße sie. Sei nett und freundlich lächle und bitte sei nicht aufdringlich du wirst sehen wie sie reagiert. Bei positiver Reaktion fange ein Gespräch mit ihr an, sag ihr auf süßer Art und Weise was du überhaupt willst und lässt ihr ihre Nummer geben oder gib ihr deine. Akzeptiere aber auch ein Nein.

Auch dann lass den Kopf nicht hängen.

Wünsche dir viel Erfolg, MfG WirRegeln

Versuch einen ,,Zufall" zu erzeugen;) Fang dann einen netten Smalltalk an und sag, dass du sie schon seit längerem im Zug gesehen hast. Frag sie dann nach ihrer Nummer...dann wirst du sehen, ob sie auch interessiert ist:) Viel Erfolg

Kauzkauz301  27.11.2021, 23:51

Ja allso hingehen sagen hallo sehe dich öfters bist hübsch kann ich deine nummer haben allso so zusammengefaßt ist mir klar aber wie bitte soll ich hin mir fehlt die mut

Vielleicht einfach mal " guten morgen, immer wieder sehen wir uns hier " dann antwortet sie.. Denk ich mal. So kommt ihr ins Gespräch 😁