Fragt ihr euren Partner immer warum, wenn er sich nicht treffen kann?

Oder vertraut ihr einfach da ihr ungefährlich den wahrscheinlichen Grund kennt Bereits

4 Antworten

Ich hab mir mal deine 3 fragen durch gelesen.

Ich verstehe deine Angst, ich hätte vermutlich auch Angst bei sowas und würde nach fragen usw.

Hat er dir "Beweise" geschickt, dass sein Bruder oder Kollegen bei ihm sind?

Wenn nein, frag ihn doch ob er dir ein Bild schicken kann wo man seinen bruder oder Kollegen sehen kann. Oder ruf ihn an, dann solltest du ja auch die stimme von seinem Bruder oder Kollegen hören. Sollte er dass absolut nicht wollen, dir ein Bild zu schicken oder mit dir kurz zu telefonieren..

Kannst ihm ja auch von deiner Angst erzählen, wenn er dich wirklich liebt, dann versteht er dass und würde dir dann auch zeigen dass du keine angst haben brauchst.

Wenn er dir absolut kein Bild schicken mag oder kurz mit dir telefonieren möchte und deine Angst auch absolut nicht verstehen sollte, erst dann solltest du dir bisschen mehr sorgen machen.

Hoffe konnte dir helfen (nicht so wie die anderen hier in den Kommentaren...)

Alles immer wissen zu wollen engt den andern ein und kann auch ganz schön nerven.

wenn es oft vorkommt solltest du dor gedanken machen ob dir dein partner nicht etwas verschweigt

Heute588
Fragesteller

Treffen uns immer jede Woche mindestens 1 mal und er sagt nur ab wenn der Bruder da ist oder Freunde

was soll er bitte verschweigen? Warum denken sie das

man erzählt das doch automatisch. beispielweise du fragst deine freundin "hey treffen wir uns samstag" darauf sie "ne, da bin ich zum essen verabredet mit einer aus meiner klasse" beispielweise.

Heute588
Fragesteller

Seine Freunde sind bei ihm und dann schreibt er nur kurz also das er nicht kann und wir uns nächste Woche sehen