Fragt ihr euch auch warum es Leute gibt die denken dass das Leben schön ist?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Das Leben ist schön 70%
Nein 15%
Ja 4%
Manchmal 4%
Hm. 4%
Opfaa 4%

10 Antworten

Das Leben ist schön

Glück erreicht man nicht durch wollen, es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Wenn man nur immer das schlechte sehen will, dann nimmt man auch nichts anderes mehr war.

Du scheinst eine grundlegend negative Einstellung sowohl von deinem wie auch dem Leben aller anderen zu haben.

Das Leben ist schön

Simple Antwort. Sei dankbar und komm von deinem Depri Trip runter

Nein

Das Leben ist scheiße und jeder Tag den man kürzer lebt ein Gewinn. Voller Schmerzen, Krankheit und Leid. Je älter man wird desto mehr verliert man. Und irgendwann erkennst du dass die Bilanz nicht mehr auszugleichen ist und das Minus im Saldo entsetzlich überwiegt. Das einzig gute daran ist, dass du dann noch leichter gehen kannst.

Ja

Und ich bewundere sie, weil es ihnen gelingt nur das Schöne und Gute zu sehen.

Das Leben ist schön

Mir gefällt es sehr gut. 👍🥳🎉😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung