Fragliche DHL Sendungsverfolgung aus China?

2 Antworten

Hey :)

Das Tracking auf der deutschen DHL-Website funktioniert bei außereuropäischen Sendungen teils sehr ungenau bis garnicht. Das liegt daran, dass Pakete (meist aus China) noch garnicht an DHL übergeben wurden, sondern noch mit einem chinesischen Inlands-Logistikservice transportiert werden.

An dieser Stelle würde ich einfach auf 17track vertrauen. Eine andere weltweite Sendungsverfolgung bietet zudem Parcelsapp.

LG

Hm is immer schwierig mit Sendungen aus China. Teilweise geht das mega flott, teilweise dauert es ewig.

Hatte mal ein Paket wo es so aussah als würde es liegenbleiben weil es nicht aktualisiert wurde. Nach 4 Tagen hab ich es dann erhalten und mit einem Schlag wurde alles aktualisiert.

Am besten rufst du Mal bei DHL an oder setzt dich mit dem Verkäufer in Verbindung.

Drücke dir die Daumen!