Zombie Werwolf Vampir Fragen die mich beschäftigen! haha

2 Antworten

Die Frage ist mittlerweile 4 Jahre alt, aber ich versuch es mal zu beantworten.

Zombies sind Menschen die durch einen Virus untot gemacht werden. Erst stirbt er, erwacht aber als Untoter wieder. Das bedeutet dass alle Funktionen bis auf das Gehirn tot sind. Selbst das Blut fließt nicht mehr ordnungsgemäß. Daher kann der Zombie, der von einem Vampir gebissen wurde, nicht zu einem Vampir werden oder zu einem Zompir. Da dass Gift oder der Virus gar nicht die Möglichkeit hätte, bis zum Gehirn vorzudringen wo die Veränderung statt findet. Andersherum könnte es gehen, da ein Vampir noch intelligente Entscheidungen treffen kann und sein Gehirn benutzt. Der feine Unterschied zwischen Zombie und Vampir ist, dass der Vampir seine Sterblichkeit aufgibt und unsterblich wird. Daher kann ein Vampir, der von einem Zombie gebissen wurde, auch zu einem Zombie oder Zompir werden, da dass Blut des Vampires noch intakt ist und das Virus weiterleitet.

Genauso könnte es mit einem Werwolf geschehen. Ein Werwolf ist noch komplett intakt daher könnte er von beiden gebissen werden und sich in einem Vampwolf oder einem Zombie Werwolf verwandeln. Nur kann ein ,,reiner" Zombie, der von einem Werwolf gebissen wurde, nicht verwandeln da alle Blutfunktionen tot sind. Die einzige Möglichkeit einen Zombie Werwolf zu erschaffen besteht darin, den Werwolf von einem Zombie beißen zu lassen.

Fazit: Alle Viren werden durch Blut oder Speichel übertragen und durch die Blutbahn ins Gehirn weiter geleitet. Da ein Zombie diese Fähigkeit nicht mehr besitzt, ist er das einzige Untote Geschöpf was sich nicht durch andere verwandeln. Nur durch Zugabe seines Blutes an andere Geschöpfe, ist es möglich andere Fusionen möglich zu machen.

In Vampir kann kein Zombie werden, weil Zombies wiederbelebte Tote sind.

TheChakrus
Fragesteller

das heißt Zombies können nur Vampire werden? aber haben die überhaup so viel blut das es sich für Vampire lohnen würde Zombies zu beißen?

gismolo  28.10.2012, 23:20
@TheChakrus

Was machst du dir denn für Gedanken? :D In vielen Geschichten sind Zombies entweder die Nahrung und/oder die Diener. Lohnen würde es sich wahrscheinlich gar nicht und Vampire sind für gewöhnlich intelligent genug, sich anständiges Blut zu holen, schließlich wird das Zombie Blut sehr kalt sein. Aber niemand hat je irgendwas über Zombie Vampire gesagt, ich glaube das kann sein, aber in unterschiedlichen Geschichten. Wenn ein Zombie ein Vampir ist, merkt man das höchstwahrscheinlich gar nicht erst. Es heißt ja. wenn man vom Zombie gebissen wird, wird man auch ein Zombie, dasselbe kann man auch von Vampiren behaupten. Deshalb glaube ich kaum dass es Zombies gibt die Vampire sind, weil kein Vampir so blöd ist, einen zu beißen.