Fragen ob man mitkommen kann?

1 Antwort

Guten Morgen 😊

Wenn du diese Freundin einfach gerne mal wieder sehen und Zeit mit ihr verbringen möchtest, dann Frage sie, ob ihr euch bald wiedersehen wollt. Zu einem eigenen Date/Treffen.

Wenn sie dann von sich aus auf diese große Zusammenkunft anspricht und dich dazu einlädt, kannst du dir überlegen, ob du mit dabei sein möchtest.

Ich würde aber nicht fragen, ob ich da "auch mitkommen darf", weil ich "sie eh mal wieder besuchen wollte".