Fragen die man nicht beantworten kann?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Keine gute Idee 50%
Andere Antwort 33%
Super finde ich gut 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Es sollte zumindest automatisch das Thema "Themenspecial" hinzugefügt werden, damit man entsprechende Fragen im Zweifel für sich selbst ausblenden kann. Früher war das m. W. n. sogar der Fall, warum man das geändert hat ist mir schleierhaft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

linkerJesus
Fragesteller

Das meine ich, ich komme mir verarscht vor...als wenn ich nächste Woche in diese Fragen schaue...

Andere Antwort

Ich finde das so okay. Aber sie sollten nicht in den Themenbereichen stecken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Keine gute Idee

Hatte ich jetzt auch ein paarmal, das nervt.

So etwas gehört hier nicht hin, oder sollte schon vor dem öffnen klar zu lesen sein

Keine gute Idee

Ich finde das auch nicht wirklich sinnvoll, zumal sich die Freischaltung ja auch immer verzögert.