Fragen an alle Fußballer?

3 Antworten

Da war ich schon 11 Jahre alt. Auslöser war, dass mir Fußball auf einmal gefallen hat: Nationalmannschaft hat auf einmal besser gespielt und mein Heimatverein war in der Bundesliga auf Platz 1 und hat den schönsten, torreichsten Fußball gespielt. Die Jahre davor habe ich Fußball gehasst...weil die Nationalelf so schlecht und langweilig spielte und im Turnier davor auch erfolglos war (Aus in der Vorrunde).

Ich spiele seit ich 7 Jahre alt bin (heute 16) im Verein. Ich habe im Kindergarten und auf dem Schulhof begonnen und bin dann relativ zugig in meinen Dorfverein eingetreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren als Spieler und als Schiedsrichter aktiv

je früher um so besser .. habe mit 6 jahre ball gespielt und spiele es heute noch