Frage zur Serie GOTHAM?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja, es war Matches Malone. Er und Bruce kommen in der Serie auch in Kontakt.

Liebe Grüße!

FitToObese
Fragesteller

Habe die Serie schon gesehen.....aber weis nicht wer das ist

Sunaa  22.02.2023, 20:17
@FitToObese

Bruce wollte ihn erst töten, hat sich dann aber doch dagegen entschieden.

Hier ist ein YouTube-Video mit einer Szene, in der er vorkommt, vielleicht hilft dir das auf die Sprünge. :-)

FitToObese
Fragesteller
@Sunaa

Ja jetz weis ich wieder....der Typ bringt sich dann glaub selbst um🤔

Das variert von serie zu serie und film zu film (und comic etc.) in Gotham war es wenn ich mich nicht recht entsinne der rat der Eulen

Ja das kommt irgendwann wollte dir nix Spoilern aber es hat ja schon jemand getan!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

FitToObese
Fragesteller

Ich habe ja extra danach gefragt....