Frage zur NCIS Folge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß welche du meinst Folge 172 (Der Zeuge) von Staffel 8

Kindersicherung
Fragesteller

Falls es die 10. Folge von der 8. Staffel ist, dann ist es die. Habe sie schon alleine gefunden. Trotzdem danke.

Hey,

das ist ja keine sehr genaue Beschreibung ;-), aber meinst du vielleicht die Folge, in der er vorübergehend Teamchef ist, weil es um einen alten Fall geht, den er bearbeitet hat, als Gibbs auf seiner "Margarita-Safari" in Mexico war? Dann wäre es 6/16 Bounce/Der Sündenbock.

Falls nicht, vielleicht fällt dir doch noch irgendeine Kleinigkeit aus der Folge ein.

LG stillcrazy

Kindersicherung
Fragesteller

Ne, die ist es nicht

Also Tony ist in der Folge ehm.. so ernst und gleichzeitig gut. Er macht überhaupt keine Witze, grinst kein einziges mal. Macht praktisch die ganze Arbeit vom Team sodass Ziva und McGee im Hintergrund stehen, was ihnen nicht ganz so gefällt. Am Ende der Folge sitzen alle im Büro und aufeinmal fällt Konfetti oder sowas von der Decke und Tony fängt an zu lachen. Über den Fall in der Folge weiß ich leider nichts. Nur an das Verhalten von Tony kann ich mich erinnern.